Gazoo Logo
 
Gazoo Logo

Toyota GR Center Nobbe Nienburg

Auch in Porta Westfalica, Warmsen und Sulingen Probe fahren und Rennfeeling hautnah erleben!

Stell dir vor: Das geräuschvolle Starten eines Motors, dröhnend, kraftvoll, energetisch ... die Haare auf deinen Armen stellen sich schlagartig auf ... Rennfeeling durch und durch. Der Beat geht dir von den Haarspitzen bis in die Zehen. Einmal am Steuer sitzen, elegant und sportlich um die Kurven gleiten, das Adrenalin in jeder Faser deines Körpers spüren! Rennsport ist Leidenschaft! Und wir vom Autohaus Nobbe sorgen dafür, dass auch du dieses Rennfeeling jetzt erleben kannst: Mit den Gazoo Racing- Modellen aus dem Hause Toyota.

Wir vom Autohaus Nobbe sind dabei dein verlässlicher Partner, denn wir

... haben IMMER Fahrzeuge vor Ort, damit du sie hautnah mit allen Sinnen erleben kannst
... bieten dir heiße PROBEFAHRTEN mit exklusivem Rennfeeling
... sind die Experten rund um das Thema Gazoo Motorsport
... nach deinem GO bestellen wir dir gerne direkt dein Fahrzeug

Ladys and Gentleman – start YOUR engine: Meldet euch noch heute bei uns für eure persönliche Probefahrt und holt euch die Trophäe:

 

Der Startschuss fällt bei uns mit dem heißen Toyota GR Yaris.

Macht die Straße zu deinem Spielfeld!

 

Kraftstoffverbrauch Toyota GR Yaris, 1.6-l Turbo (192 kW, 261 PS), 6-Gang Schaltgetriebe (4X2), komb.: 7,7 l/100km, CO2-Emissionen komb.: 175 g/km, CO2-Effizienzklasse: F. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Entwickelt mit absolutem Fokus auf das Fahrerlebnis, schenkt dir der GR Yaris auf jeder Straße das Gefühl von Freiheit. Leistungsstark, agil und doch praxistauglich sowie voller Fahrspaß, verspricht der GR Yaris Begeisterung im Alltag, ganz gleich, auf welcher Straße.

In nur 5,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h

Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h

Kompromissloses Rennsportdesign auch im Innenraum

Flache, aerodynamische Dachlinie aus Carbon

Pure Begeisterung: Der Toyota GR Yaris

Der Toyota GR Yaris wurde mit konsequentem Fokus auf ein beeindruckendes Fahrerlebnis entwickelt und schenkt dir auf jeder Straße und in jeder Situation das Gefühl von Freiheit. Dieser einzigartige Hot Hatch, gebaut mit dem Know- how und der Technologie aus der Rallyeweltmeisterschaft, wurde von den Experten des TOYOTA GAZOO Racing Teams feinabgestimmt: leistungsstark, agil und gleichzeitig alltagstauglich. Die speziell entwickelte Fahrzeugplattform wurde vom Tommi Mäkinen Racing Team abgestimmt. Die Aerodynamik, die Gewichtsverteilung und die Leichtbauweise der Karosserie wurden zu Gunsten des perfekten Fahrspaßes perfektioniert.

Er überzeugt bereits in der Serienausstattung mit zahlreichen Highlights wie Sportfahrwerk, Fahrmoduswählschalter (SPORT/NORMAL/TRACK) — iMT (Intelligent Manual Transmission), Doppelbordige Auspuffanlage — Carbonfiber-reinforced-Plastic (CFRP)-Dach mit Schutzfolie, Toyota Safety Sense 2.0 und vieles mehr. Gestalte den GR Yaris ganz nach deinen Wünschen und mache ihn zu deinem perfekten Begleiter.

Lerne ihn jetzt bei uns kennen und sichere dir den Spaß deines Lebens!

 

360-Grad-Ansicht

 
 

Ready, steady – GO:

Der Toyota GR Supra

 

Kraftstoffverbrauch Toyota Supra GR Supra Legend Coupe 3,0 l Twin-Scroll Turbo, 8-Stufen-Automatik (4X2), kombiniert: 7,2 l/100 km, CO2-Emission kombiniert: 165 g/km, CO2-Effizienzklasse: D. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Kompromisslos in Motorsporttechnik und Design

Der Toyota Supra ist zurück! Das 4,57 m lange und 1.500 kg schwere Sportcoupé mit langer Haube und kurzem Heck zeigt aerodynamisches, kraftvolles Design. Dieses sensationelle Supermodell besticht durch kompromisslose Motorsporttechnik, optimale Gewichtsverteilung, Leichtbauweise und einem niedrigen Schwerpunkt. Der Heckantrieb des Zweisitzers sowie der Frontmotor mit Reihensechszylinder und mehr als 300 PS garantieren ultimativen Fahrspaß. Der neue GR Supra beschleunigt in weniger als fünf Sekunden auf 100 km/h. Die geschmeidige Übersetzung seines Motors sorgt für eine präzise Steuerung durch die Kurven.

Einsteigen und staunen!

Im Innenraum gibt es jede Menge Renntechnik: Das Lenkrad ist per Schnellverschluss abnehmbar, Feuerlöscher, Überrollbügel und Mehrpunkt- Sicherheitsgurt sind vorschriftsmäßig an Bord. Dreispeichen-Lenkrad und Polster für die Knie an Mittelkonsole und Tür rufen seinen Rennsport-Charakter ins Gedächtnis.

Der Toyota GR Supra ist vom Einsitzer-Rennwagen inspiriert und stellt den Fahrer/die Fahrerin immer in den Mittelpunkt des Geschehens: Für entspannte Momente auf erlebnisreichen Fahrten.

Lerne ihn jetzt bei uns kennen und sichere dir den Spaß deines Lebens!

 

360-Grad-Ansicht

 

Der neue Toyota GR 86

Das dritte GR-Modell mit Rennsport-DNA.


Toyota GR 86 Front

Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten und ist deshalb noch nicht homologiert (Stand: 05.04.2021).

Der neue Toyota GR 86 ist das dritte GR-Modell mit Rennsport-DNA von Toyota und kombiniert anspruchsvolles Design mit einem sportlichen Fahrerlebnis. Basierend auf dem einzigartigem und legendärem Fahrspaß seines Vorgängers bietet der neue Toyota GR 86 noch mehr Leistung und ein komplett neues, zeitgemäßes und anspruchsvolles Design, dass neue Maßstäbe setzt. Sein perfektes Handling ermöglicht eine unvergessliche Fahrdynamik, die ihresgleichen sucht.

Toyota GR 86 Heck

Sei gespannt und überzeuge dich bei Marktstart von all seinen außergewöhnlichen Features und erleben Sie wahres Rennfeeling mit Straßenzulassung!

Coming soon - stay tuned!

Mehr Informationen in Kürze


 

GR-Power – jetzt auch im Toyota C-HR!

Rennfeeling x Effizienz

Toyota C-HR Frontansicht

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR GR Sport 2,0-l-WT-i, Benzinmotor 112 kW (152 PS), und Elektromotor 80 kW (109 PS), Systemleistung 135 kW (184 PS) kombiniert: 4,0 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 92 g/km. Abb. zeigen Sonderausstattung.

Die neue GR-Hybridpower

Mach dich bereit und erlebe den neuen Toyota C-HR Hybrid GR Sport und seine Kombination aus Rennfeeling und Alltagstauglichkeit hautnah. Genieße dank der erhöhten Sitzposition eine hervorragende SUV-typtische Übersicht über die Straße. Sein kraftvoller 2,0 l-Hybrid-Antrieb bietet dank des kombinierten Benzin-/Elektroantriebs ein ausgezeichnetes Ansprechverhalten, starken Durchzug und ist dabei sogar noch umweltfreundlicher als ein herkömmlicher Benzin- oder Dieselmotor.

Toyota C-HR

Rennatmosphäre trifft Crossover

Sportliche Akzente wie das Lederlenkrad mit roten Ziernähten, die GR Sport-Einstiegsleisten oder die Start-/Stop-Funktion sorgen für echtes Rennstrecken-Feeling im Alltag und lassen dein Herz im neuen Toyota C-HR Hybrid GR Sport höher schlagen. Für optimalen Alltagskomfort und ein noch luxuriöseres Ambiente sorgen auf Wunsch zum Beispiel die gemütlichen und hochwertigen Alcantara-Sitzbezüge. Steig ein und genieße dank des JBL-Soundsystems außerdem erstklassigen Sound – so wird jede Sekunde im neuen Toyota C-HR Hybrid GR Sport zu einem außergewöhnlichen Moment!

Toyota C-HR

Überzeuge dich von seiner unglaublichen Hybrid-Power und seinem hohen Komfortlevel und Raumangebot.

Lerne ihn jetzt bei uns kennen und erlebe alltagstaugliche Hybrid-Crossover-Power!



 

Der Toyota Corolla GR Sport

Gazoo Racing-Look trifft Hybrid-Power

Toyota Corolla Außenansicht

Kraftstoffverbrauch Toyota Corolla GR Sport 2,0-l-WT-i, Benzinmotor 112 kW (152 PS), und Elektromotor 80 kW (109 PS), Systemleistung 135 kW (184 PS) kombiniert: 4,0 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 92 g/km. Abb. zeigen Sonderausstattung.

Der perfekte Racing-Look

Erlebe den Toyota Corolla GR Sport und seine markanten, sportlichen Details außen und im Innenraum. Das nach dem Toyota GR Yaris zweite, in Europa veröffentlichte GR-Modell strahlt durch seinen angepassten Kühlergrill mit dunklem Chrom und die 18-Zoll-Leichtmetallfelgen wahren Rennsport-Charakter aus. Weitere Details wie eine optimierte Frontschürze sowie andere Seitenschweller und ein sportlicher Heckdiffusor runden das optische Gesamtpaket perfekt ab!

Toyota Corolla Innenansicht

Rennatmosphäre vereint mit Alltagstauglichkeit

Im Innenraum sorgen die schwarzen Sportsitze mit lederähnlichen Einsätzen und hochwertig verarbeitete schwarze Nähte auf Instrumententafel, Cockpit und Lenkrad für echtes Race-Track-Feeling. Außerdem ist die exklusive Außenfarbe Dynamic Grey ausschließlich in der GR Sport-Variante verfügbar, um den sportlichen Look zu perfektionieren. Sei flexibel und entscheide dich für die Variante des Toyota Corolla GR Sport, die am besten zu deinem Alltag und der Nutzung des Fahrzeugs passt.

Erhältlich ist das Fahrzeug als Schrägheck und als Touring Sports. Du hast die Wahl zwischen sportlicher Kompaktheit oder alltagstauglichem Raumangebot.

Toyota Corolla Detail

Überzeuge dich von seiner unglaublichen Hybrid-Power und der erstklassigen Alltagstauglichkeit.


 

Die Toyota GR-Modelle – erlebe Rennstrecken-Feeling im Alltag!

Nimm jetzt Kontakt auf und genieße den ultimativen Adrenalin-Kick!

Autohaus Nobbe an 4 Standorten

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um mit Google Analytics Leistung und Statistiken aufzuzeichnen. Zu Marketing- & Werbezwecken – zum Beispiel Google Remarketing – und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern – zum Beispiel mit dem Ratenrechner. Mit dem Schließen des Banners stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.